Montag, 8. August 2011

Rihanna - Zuckerrohr und Peitsche

Ein kleines Stimmungsbild zu meiner "Zuckerrohr und Peitsche" Serie.

Zuckerrohr und Peitsche



"...Rihanna hatte sich bis zum heutigen Tag von Ben verbergen können. Doch dieser Tag würde in ihrem Leben alles ändern. Sein Vater hatte ihre Jungfräulichkeit genommen, er würde ihren Körper und ihre Seele nehmen. Der erste Peitschenhieb traf sie nicht unvorbereitet. Trotzdem spiegelte sich ungläubiges Entsetzen in ihrer Miene wieder, als sie getroffen wurde. Noch niemals zuvor hatte sich das Leder so um ihren zarten Körper geschlungen. Ein heller Schrei entkam ihrer Kehle und sie hörte nicht mal Kabona, der neben ihr ebenfalls aufschrie. Zu sehr war sie auf ihre eigenen Schmerz konzentriert..."




"...Der nächste Hieb traf die Sklavin von der Seite. Das Leder wickelte sich um ihre Brust und züngelte über ihren Busen. Auf der dunklen Haut hinterließ es kaum sichtbare Spuren, während Rihana der Atem stockte. Sie keuchte laut, als sich das Höllenfeuer entlang der mit Gewalt gezogenen Striemen ausbreitete..."


Hier gehts weiter ...





1 Kommentar:

  1. Ich hätte noch viele andere bessere geilere
    Strafen gehabt .

    HHH

    AntwortenLöschen