Mittwoch, 7. September 2011

Lady Demona



Da ich gerade ein wenig an einer neuen Fantasywelt düftle, in der es wohl einen haufen Engel, Dämonen und Teufel gibt. Habe ich mich mal wieder ans Grafiktablet gesetzt und ein wenig gezeichnet. Bin gespannt, wie es euch gefällt.

Kommentare:

  1. Absolut Klasse. Ich wünschte ich könnte auch so Bilder für meine Geschichten machen.

    Schöne Grüße

    HoM

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder eine neue Welt? Warum bringst du nicht mal eine deiner Geschichten zum Abschluß? Immer wieder neue Anfänge ist ja schön und gut, aber wir möchten auch mal das Wörtchen "Ende" unter einer Geschichte lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist die Welt für einen Roman, schließlich kann ich ja nicht immer nur erotische Fanfics schreiben ;) Außerdem habe ich viele Geschichten zu einem Ende gebracht ;)
    Welche willst du denn genau zu einem "ende" gebracht haben.

    AntwortenLöschen
  4. Da wären z.B. in letzter Zeit:
    - Die Erziehung der Torhüterin
    - In der Höhle des Löwen

    Außerdem haben "Der Professor" (Übrigens sind 65 kg noch nicht dick!) und "Klinik des Grauens" auch noch Fortsetzungen verdient, finde ich!

    Und was ist mit "Liebe in Schwarz-Weiß"?

    AntwortenLöschen
  5. Gut, bei "Die Erziehung der Torhüterin","In der Höhle des Löwen" hab ich mich im moment ein wenig wegen sehr geringem feedback jetzt nicht so überzeugt. Auch wenn die Skaterin sicher einen 4. Teil bekommen wird, genau wie Der Professor eine bekommen wird.

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß garnicht ob die jetzt Engel oder Bengel wäre ?
    Aber gut gezeichnet
    HHH

    AntwortenLöschen