Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die Milchfarm Teil 2 als Hörbuch

Es ist so weit. Die erste Geschichte von mir gibt es nun auch als Hörbuch. Ich hoffe ihr seit nicht zu enttäuscht, das sich bis jetzt eine erotische Vorleserin gefunden hat, die sich dieser Arbeit angenommen hat, und nur meine Wenigkeit die Geschichte vorliest. Lieder weiß ich auch noch nicht, wie man MP3s in sein Blog direkt einbindet. Beziehungsweise mit fehlt ein passender Speicher, der auch nichtjugendfreie Inhalte hostet. Deswegen müsst ihr euch erst mal damit begnügen.



Die Milchfarm Teil 2 - Hörbuchversion


Solltet der Link nicht mehr gehen, schreibt es bitte in die Kommentare oder mailt mir kurz. krystanx@googlemail.com

Ich hoffe euch gefällt diese "Hörbuchausgabe", abhängig von eurem hoffentlich zahlreichen Feedback mach ich mich vielleicht bald daran, weitere erotische Geschichten in Audioform zu veröffentlichen.

lg
Krystan

Die Milchfarm Teil 2 - Textfassung

Kommentare:

  1. Echt klasse das Hörbuch! Hoffe es folgen noch weitere Geschichten von dir als Hörbuch.

    AntwortenLöschen
  2. gibts davon auch teil 1?

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja, leider gibt es für solche mp3s leider keine Plattform, wo man sie einfach einbinden kann, ohne dass sie irgendwann wieder gelöscht werden.

      Löschen