Mittwoch, 18. April 2012

Kojotes Geschichtenblog

Hier an dieser Stelle will ich euch mal von Kojotes neuem Blog erzählen.
Er hat inzwischen auch einige Geschichten zusammengeschrieben und bietet sie euch auf seinem Blog ähnlich wie bei mir zum Lesen an.

http://kojotenhoehle.blogspot.de/

Ich denke der eine oder andere von euch wird dort sicher eine interessante Geschichte finden und Kojote freut sich überdies über euren besuch.

Kommentare:

  1. Heyyy!
    Kojote freut sich vor allem über die nette Werbung!
    Das ist wirklich lieb von dir, Krystan!

    Da ich sozusagen 'Blogger-Jungfrau bin', freue ich mich außerdem über jede Kritik. Nicht nur an den Geschichten, sondern auch am Blog selbst.
    Mit den Farben experimentiere ich gerade noch herum. Leider gibt das Layout nicht mal eben so einen weißen Post-Hintergrund mit schwarzer Schrift her, während alles andere bleibt, wie es sit. Da muss ich mir noch was überlegen...

    AntwortenLöschen