Donnerstag, 5. Juli 2012

Die Nacht der Königin


Gibt es jetzt hier drin zu lesen:

http://www.amazon.de/dp/1501016350

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben du hast es wiedereinmal Sauber geschrieben deine Formelierungen sind sowas von gut, Das man sich glatt in die Lage versetzen kann nen Grund warum ich bereits seiht fast einen Jahr dein Blog Verfolge weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Und ein absolut verdienter Platz auf dem Treppchen, Krystan. Auch für mich eine der drei besten Geschichten im Wettbewerb.
    Aber ich muss mich beschweren: Mir war, als hätte du mit einer etwas umfangreicheren Fassung gelockt. Mit mehr Details zu Aida...

    Eine Fortsetzung wäre fein, damit man mehr über die Geheimnisse und Glaubensvorstellungen der Sklavin und pikante Begegnungen zwischen dem Söldner und der Königin erleben kann.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wieder eine interessante Geschichte von dir!
    Du hast die Atmosphäre auf dem Ball und auch das Leben am Hofe sehr gut eingefangen, so dass man sich als Leser sehr schnell in die Personen hineinversetzen kann.
    Es wäre schön in einer Fortsetzung zu erfahren wie es mit der "Füchsin" und dem "Wolf" weiter geht, wenn sie sich unweigerlich über den Weg laufen! Und ich schließe mich Mike Stone an, mehr Infos zu Aida wären schön gewesen... also ran an die Fortsetzung ;-)

    LG die Lady

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Geschichte! Aber sie verlangt nach einer Fortsetzung! Da ist noch soviel Potential vorhanden, bitte bau daraus eine Fortsetzung! Danke!

    AntwortenLöschen