Freitag, 27. Juli 2012

Steampunk Girl



Ich hatte heute Nachmittag mal wieder lust ein wenig zu Zeichnen. Hier ist das Ergebnis. Ich über lege gerade, ob ich von der kleinen Steampunkerin nicht auch einmal eine Geschichte schreibe. Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Mir gefällt es. Und auch wenn Steampunk nicht mein allerliebstes Genre ist, fände ich es ziemlich interessant, was du da raus holen würdest. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm ... erfindet sie einen Dampfmaschinen angetriebenen Dildo?

    AntwortenLöschen
  3. Sie sieht sehr genial und sexy aus. Eigentlich das perfekte Mädel für eine Geschichte. Ich wäre dafür wenn du zu ihr eine Geschichte schreiben würdest

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch Krystan ,
    ich bin auch dafür und das Bild arbeitest du mit rein !
    So junge Ausreißerin oder junge reiche Tochter unverstanden
    bzw. ausgekickte Göre von einem alleinstehenden Elternteil .
    Sowas in der Art oder auch alles zusammen - denke du würdest
    es bringen alles geil zu vermischen !

    Gruss HHH

    AntwortenLöschen