Samstag, 22. September 2012

Dunkelelfe


Ich konnte heute Nacht mal wieder nicht schlafen, und so hab ich diese kleine Dunkelelfe zu meiner aktuellen Geschichte "In den Fängen der Spinnenkönigin".

Kommentare:

  1. und warum kannst du nicht schlafen ? ;3

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mein Bein hat mir ein wenig weh getan, und mir ging viel durch den Kopf. Was ich so in absehbarer Zeit an Geschichten schreiben will. Wie ich sie schreiben will. Welches neue Buchprojekt ich endlich mal angehen und abschließen will. Einfach mal so über alles und zugleich nichts nach gedacht.

    AntwortenLöschen
  3. nichts gegen dein Recht auf Schlaf, aber wenn dabei so sexy Bilder rausspringen... dann kannst du gerne öfter schlalos sein ;-) Auch wenn Dunkelelfen nicht so mein Ding sind, ist diese dir sehr schön gelungen und dieser "unschuldige" Blick XD
    weiter so^^

    die Lady =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Geile Figur - Vamy gleich - und dann Finger
    im Mund wie ein kleines Mädchen .

    HHH

    AntwortenLöschen