Freitag, 7. September 2012

Gestrandet im Gewitter

Ein Blitz erhellte den wolkenverhangenen Himmel. Die unerträgliche, tropische Hitze des Tages wurde nun von einem lauen Wind gemildert, der von See herankam und den Sturm mit sich brachte. Yuko lehnte sich an Anne. Die Asiatin genoss die zarten bestimmenden Finger auf ihrer zarten Haut.

Anne war alles was Yuko noch hatte, seit sie gemeinsam auf dieser Insel in der Südsee gestrandet waren. Die Frauen streichelten einander, während das Gewitter auf See seine urtümliche Macht entfaltete.

Zärtlich berührte Anne ihre Brust und streichelte die harten Knospen. Ein leises Seufzen entkam Yukos Lippen, bevor der Donner sie mit Gewalt erreichte und ihre lusttrunkenen Laute verschluckte.

1 Kommentar:

  1. Zwei willige nackte Mädchen in einer Gewitternacht .
    Jop da bin ich da bei !

    HHH

    AntwortenLöschen