Dienstag, 9. Oktober 2012

Psychisch Krank? Oder mein erster Stalker?



Ich habe gerade meine Emails durchfrostet und von meinem privaten Stalker mal wieder ein paar höchst interessante Emails erhalten, die auf den bedenklichen Geisteszustand eines Menschen schließen lassen. Aber ließt selbst. (Da er mich in der Email auffordert, sie zu veröffentlichen und keine realen Namen/Adressen genannt werden, erübrigen sich die Diskussionen über den rechtlichen Aspekt einer Veröffentlichung.) Ich würde gerne eure Meinung hören, ob Drogen, Schlafmangel oder eine Psychische Krankheit so ein verhalten auslosen?


EMail1 um 2:30

Von: diamond.barry21@googlemail.com
Hi, du Informatiker,
hier ROSI (JOHANNES)

Informatiker?
Die können nur von  0 bis 1 zählen, nicht?
Ich, Johannes, komm  vorbei (Ich hab deine Real-Adresse: )
Ich komm  im Spessart vorbei  und trete dir und deiner FAMILIE DIE FRESSE EIN!

Los , "Krystan Knight", du  Internet -Kämpfer; Mach meine Mail öffentlich!

"Krystan", DU DRECKSAU!
Du hast eine Mail von mir, "ROSI" JOHANNES öffentlich gemacht!
Traust du dich noch einmal???

"Krystan", ich schlag dich auf dem Marktplatz deines Heimatortes ÖFFENTLICH TOT!

Du dummer "Blogger", "Krystan Knight."

Wenn du meine Mail veröffentlichst, dann ziehe ich dir ´bei lebendigem
Leib DIE HAUT VOM KÖRPER! VERLASS DICH DRAUF!

"Krystan "Dumm-Blogger:" Jetzt hast du die Wahl`? Zeig mich an.
"Krystan", du wirst keine 40 Jahre alt!
Du warst im falschen Forum. Du  WARST bei lit:

"KrystanX", du hast meine Mail veröffentlicht- TOD!
"KrystanX" - ICH, "Rosi" , Johannes, mach dich in den nächsten 10
Jahren alle....

"KrystanX"l, du bist eigentlich schon tot.....

lg
Johannes ("Rosi")

EMail2 um 5:25

Von:diamond.barry21@googlemail.com 
Mal sehen, ob du so cool blickst, wie dein Avatar bei LIT, du dummer
Wichser, "Krystan Knight."

Wenn du noch einmal so indiskret bist und eine PM von mir
veröffentlichst, komm ich ins "Unterfränkische Spessart", schneide dir
den Schwanz ab, und brenne deiner Ehehure mit einem Brenneisen die
Fotze aus!

Du warst indiskret, "KrystanKnight.". Das schätze ich, "Rosi" (Johannes) nicht,

Bleib weg von LIT, "KrystanX"- du hast andere Spielwiesen.

Danke.

lg
"Rosi" (Johannes)

 PS: Sollte es von mir keine weiteren Geschichten geben. Dann hat dieser Spinner wohl seine Drohung wahr gemacht, und ich bin tod. Für alle, die meine Geschichten oder mich mögen, hoffe ich, dass es wohl wirklich nur ein harmloser Spinner ist.

Kommentare:

  1. Wenn man diesen Rosi ernst nehmen würde, wäre er wohl ein Fall für die Klapse. Vermutlich ist er aber einfach nur ein Opfer von Alkohol und Einsamkeit.

    Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Naja wenigstens kennt er das Wort "Danke" und liebe Grüße bestellt er auch noch. Vielleicht sagt er auch noch "Entschuldigung" bevor es loslegt. Im Ernst - da ist einer aus irgend einem Grund angefressen. Was hast Du denn auf LIT mit ihm gemacht. Der hört sich in den tobenden Momenten ja richtig heftig wütend an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ursprünglich ging es ihm wohl darum, dass ich, genau wie die meisten anderen, den neuen Moderator des dortigen Forums, im gegensatz zu ihm, als nicht störrend empfand. Seit dem Bombardiert mich dieser Typ mit mehr oder weniger seltsamen Emails. Der hat wohl irgendeine seltsame Fixierung auf mich, zumal der Vorfall schon Monate zurück liegt.

      Löschen
  3. was soll man dazu schreiben mir fällt nichts ein würde aber mal auf einen einsamen gestörten kerl tippen btw wie lange "stalkt" der dich denn schon ? :-/

    mfg Merick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit ein paar Monaten. Anfangs wollte er nur Beachtung, nach dem ich sie Ignoriert habe, folgten Beleidungungsmails, dann erneut emails mit Entschuldigungen und der Bitte um Beachtung, und jetzt kommen solche Emails.

      Löschen
    2. mail adresse ändern ?=D

      nein nein spaß aber jetzt mal echt es gibt genug spinner auf dieser welt und vieleicht hast du jetzt deinen eigenen naja dieser "rosi" kennt bestimmt deinen blogg und wird hier auch rumlesen und sich vieleicht an diesem post aufgeilen von daher :-/ ignorier ihn einfach es gibt mittlerweile genug spinner und wenn man diesen "trollen" noch beachtung schenkt fängts erst richtig an glaub mir

      mfg Merick gn8

      Löschen
    3. Also ich schließe mich Merick an,

      solche Spinner wird es immer geben..gut ein Johannes der gerne eine Rosi wäre ist..nicht ganz so häufig. Aber mal ehrlich..solche Idioten begegnen einem doch jeden Tag auf der Straße. Einfach Ignorieren..und gibt seine Emailadresse in den Spamfilter. Er ist es nicht wert das du wirklich auch nur einen Gedanken an ihn verschwendest.

      Alles Liebe
      Ashaya

      Löschen
    4. Hab ich jetzt auch gemacht. Ich hab bis jetzt wohl das Glück gehabt, von solchen Spinnern verschont zu bleiben. Nunm irgendwann ist bei jedem das erste Mal ;)

      Löschen
  4. Das öffentlich zu machen bringt ihm nur das ein, was er will: beachtet werden.
    Einfach das ganze an einen Anwalt geben. Stalking ist inzwischen deutlich anerkannt, da kann derjenige schnell eines auf den Deckel bekommen.

    Viel Glück, dass es bei harmlosen Mails bleibt,

    katze

    AntwortenLöschen
  5. Es ist doch immer wieder herrlich zu sehen wie lächerlich manche Menschen sich aufführen. Vergiss ihn einfach, der Typ wird es eh nie war machen ..

    Ignorier den Typen und schreibt uns weiter tolle Geschichten ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe du lebst lange und Glücklich und schreibst noch viele Geschichten. *Total uneigennütziges denken XD*

    Schnapp dir ein Anwalt und schick ihm eine Antwort.

    Bye

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich der Einzige der nicht weiß, was Lit ist?*schmunzel* Jedenfalls..mach dir nix draus, du schreibst tolle Geschichten :) nur weiter so
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lit ist die Abkürzung für Literotica. Eine recht bekannte Seite für erotische Texte.

      Und ich mach ja weiter. Seit ich den Typen einfach überall auf Ignor habe, ist auch ruhe. Ist zum Glück wohl nur ein Schaumschläger.

      Löschen
  8. Skorpion57 von LIT.
    Krystan,danke,danke. Herzlichen Dank für diesen Link. Ich habe mich köstlich amüsiert.

    AntwortenLöschen
  9. Egal was er zu sich nihmt , es ist schon lange zuviel .
    Der Arme hat bestimmt eine ernstzunehmende
    psychische Krankheit , sonst kann ich mir seine Mails
    nich erklären - bzw. Impotent mit totalen Samenstau !

    Was stört es der deutschen Eiche wenn sich ein verwirrter Keiler dran reibt !!

    HHH

    AntwortenLöschen