Donnerstag, 10. Januar 2013

Erotische Apocalyptica - Was die Zukunft bringt?



Ich habe dieses Bild gezeichnet, als ich gerade in Stimmung für etwas düsteres war. Was meinte ihr sollte der Gegenspieler für diese apokalyptische Schönheit sein? Zombies, Untote, Teufel, Dämonen oder vielleicht Mutanten, die auf einer zerstörrten Welt ihr Unwesen treiben? Schreib mir doch in den Kommentaren euren Storywunsch.

Kommentare:

  1. Bitte mehr Mittelaltergeschichten, in Richtung wie Deine, von mir dutzende Male gelesene, "Am Pranger" Geschichte! Geschichten mit Thematiken wie: Mittelalter, Devot, Sklavin, Missbrauch, Ausnutzung, Rituale.
    Lg NamelessBird

    AntwortenLöschen
  2. Die Lady könnte eine keltische Priesterin sein, die gegen die Normannen kämpft oder viel weiter in der Zeit eine Bayoranerin während der cardassianischen Besetzung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das jemand ein Star Trak Fan? *schmunzel*

      Löschen
  3. Hallo Krystan
    Ich bin für Dämonen. :-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee gefällt mir. Hat etwas. Vielleicht ... hm mach ich zwei Pfade daraus.

      Löschen
  4. Ich sehe sie mehr in einer Welt, wie die von PC-Game Fallout 3 oder der Serie Falling Skies.
    Als Widerstandskämpferin gegen eine außerirdische Invasion oder in einer neu auferstehenden Zivilisation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falling Skies oder Fallout 3 hätten natürlich sehr interessante Aspekte. So viele Möglichkeiten. *lächel*

      Löschen
  5. Hallo Krystan!

    Ich sehe die Schönheit als Gefangene Nordfrau in der Römischen Arena als Gladiatorin...

    Oder als einsame Kämpferin einer Postapokalyptischen Erde in Ferner Zukunft...

    Oder Verbannte "Hexe" der römischen Inquisition die auf der Flucht ist...

    Grübel...

    Gruß
    *amkopfkratz* Ich habe viele Pseudonyme... :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist sie zu harmlos, zu blond und nicht düster genug für Zombies, Untote, Teufel, Dämonen oder Mutanten ;-)

    Ich sehe sie eher bei einer Motto-Party...Halloween. Erotisches Rollenspiel. Noch ist die Party am Anfang, sie weiß noch nicht wie sich der Abend entwickeln wird...aber ihre Fantasie läuft auf Hochtouren...

    Gruß von der
    Indianerin

    AntwortenLöschen
  7. Ja irgendein geiles Endzeitdrama
    hauptsache sie wird hart genohmen
    und nihmt dafür andere Frau auch
    hart damit diese ihre Stelle einnehmen .
    #HHH

    AntwortenLöschen