Sonntag, 14. April 2013

Die Auszubildende der Familie Schmidt - Comicstrip

Die Auszubildende der Familie Schmidt

Sonja: "Mhhhhmmmmm...." Egon: "Ja, schrei du nur, du geiles Fickstück. Der Slip meiner Frau in deinem Maul gefällt dir jungen Stute wohl. Genau so wie mein dicker Schwanz in deinem kleinen Nuttenarsch!" Karin: "Ja, Schatz. Fick die geile Schlampe. Zeig meiner Auszubildenden Fotze, was dein Prachtschwanz alles drauf hat. Fick sie tief in ihren Teeniearsch! Spritz ihr deine Ficksahne in den Darm!"

Sonja: "Uhhhhmmmm ... Ohhhmmpf ... Arrgggggg ... Uhmmmm ......" Karin: "Ja, mein Schatz, fick die kleine Schlampe in ihren engen Arsch. Lass die Teenieschlampe schreien und komm in ihr. Spritz sie voll mit deinem heißen Saft, wie du es heute Nacht schon in meiner Muschi gemacht hast. Komm, das ist geil, wie du dieses blonde Ding fertig machst mit deinem dicken Hengstschwanz!"

Karin: "Ohm ... ja, das ist so geil, wie du diese Teenieschlampe fertig machst. Gleich kommt`s mir! Ja, Schatz, lass uns zusammen kommen. Schneller. Spalt ihr enges Mädchenarschloch! So geil! Komm, ich will es, bitte. Mach sie fertig. Zeig ihr, dass du der Herr bist und wir deine Sklavinnen. Spritz ab in ihr! ... Gleich ... kommt`s mir ... Oh .... jaaaaaahhhhhhhhhhh!"

Egon: "Ich komme, jahhh .... gleich ... gleich ... ahhhhhhh ...!" Sonja: "Arrrgggg ... Uhmmmmmmm ...!" Karin: "Oh, ja ... geil. Füll ihr enges Arschloch mit deinem Saft. Zeig ihr, wer in diesem Haus das Sagen hat. Spritz endlich deine heiße Ficksahne in den Arsch unserer Teeniesklavin!" Sonja: "Ohhhhhuuuuu ... Arrrrrg ... Uhmmmmm ... Nhhhhhhhmmmm" Egon: "Ja, mir kommt's ... Ahhhhhhhhh ...!" Karin: „Ah, ja mein geiler Hengst. Das war geil. Bestimmt wird sie morgen auf der Arbeit nicht mehr sitzen können. Zum Glück haben wir ein Video davon für unsere Sammlung."


Dies ist mein erster kleiner Comicstrip. Ich weiß, normal seit ihr vor mir etwas mehr Text gewohnt, aber in diesem Fall sind die Bilder wohl selbsterklärend. Ich hoffe es gefällt euch. In jedem Fall bin ich gespannt auf eure hoffentlich zahlreichen Kommentare.

lg
Krystan

Kommentare:

  1. Ganz nett, setzt natürlich auch voraus das man auf diese Darstellungsart der Erotik steht. Die Zeichnungen gefallen mir, Text ist vielleicht etwas viel, vielleicht können mehr Bilder mehr erzählen?!? Klasse Comixx sind z.B. die von 'Erich von Götha'.
    Manga/Anime/Hentai ist nicht so mein Ding. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, und Deine Bandbreite ist ja eh genial. Also mach weiter, sollte eigentlich für jeden was dabei sein! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht gemacht dafür, dass es nur ein erster Versuch ist. Das Thema und die Umsetzung gefallen mir :-)
    Mit welchem Programm machst Du Deine Bilder eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. Masters HHH willige Susi1. Januar 2015 um 16:25

    Ich darf dir wieder schreiben , Alles gut für den Anfang nur die Schnettzeichnung braucht keiner ! Vom Master eine 4 ausbaubar !

    Kuss SubSusi

    AntwortenLöschen