Samstag, 4. Mai 2013

Lady Sin - Eine Schankmaid für die Piraten


Natürlich habe ich ein Herz für Piraten, doch zur Zeit fehlt mir einfach ein wenig das Piratenfeeling. Freiheit, Sonne und Meer. Bis sich dies wieder einstellt, müsst ihr euch wohl ein wenig mit dieser hübschen Schankmaid begnügen, die ich für euch heute Nacht gezeichnet habe.

Kommentare:

  1. ui du solltes klamotten designer werden ;-)
    ich würds sofort kaufen ^^
    die idee das schiff im hintergrund nur durch weiße linien anzudeuten gefällt mir sehr gut nur fände ich es besser wenn es im kompletten hintergrund zu sehen wäre nur auf der einen seite wirkt das bild nicht ganz fertig ~.^
    trotzdem ein sehr gut von mir und weiter so ^^

    lg die lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, wenn du eine Nähmaschine über hast, könnte ich mich ja mal daran versuchen :)
      Mir fehlt leider das nötige Handwerkszeug im Moment und alles in Handarbeit zu machen sieht mir bei so einem Kleid ein wenig viel Arbeit aus :)

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Bild..aber deine Mädels tragen ihre Kleider wohl drei Nummern größer wie ich. =)
    Also falls du durch einen Kuss des Schicksals, einmal doch Klamottendesigner wirst..bitte dann auch für die Größen 34/36.
    *lacht* Für alle dürren Blutelfen unter uns.

    LG Soraya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleidung für Blutelfen? Ich weiß nicht ob dies der Renner wird :D Wobei ... *eg*

      Löschen
  3. Natürlich wird es das...wir wollen unsere zierlichen Knochen hübsch verpackt haben. *Bei dem Grinsen wirft sie in Gedanken einfach ein Kissen nach dir* Frechdachs...aber hast ja recht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre. Ansonsten wäre ich ja irre :)

      Löschen
  4. Ähm...ja das wärst du dann wohl..oder..*frech* Einfach nur maßlos arogant..was mich gerade an Toni Stark aus Iron Man erinnert. Auch der dritte teil..eben gesehen und wahr absolut klasse. *schelmisch* Schade das du kein Superheld bist nicht ? Dann würde es dir bestimmt leichter fallen alle verückten Ideen von dir und deinen Lesern zu erfüllen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Der freche Kerl könnte tatsächlich ein Superheld a la Stark sein, nur würde ihn dann sein Stahlfluganzug etwas behindern im Zweifelsfalle, oder?

      Löschen
    2. *Nun ist es an ihr ganz frech zu grinsen* Hmm..ach weißt du..das kommt drauf an was für extras der Anzug hat. Ich würde zu so einem Anzug ja auch nicht nein sagen..hmm obwohl..bei meiner technischen Begabung..wäre ich wohl eher der Bösewicht..ich würde ja mit meiner Tollpatschigkeit alles kaputt machen *lacht*

      Löschen
  5. Da können wir uns die Hand reichen! gg

    AntwortenLöschen
  6. Masters HHH willige Susi3. Januar 2015 um 15:12

    Schönes Ding und gsd nicht zu dünn !

    SubSusi

    AntwortenLöschen