Sonntag, 25. August 2013

Blue





Blue


Wilde Beats, schneller Rhythmus. Tausend Körper auf der Tanzfläche. Schweiß auf der Haut. Blaues Haar und grüne Augen. Kurze Blicke. Singale im Lichtgewitter.

Ein Zwinkern bei 150 Dezibel. Man tanzt sich an. Kommt sich näher und windet sich doch wie eine Schlange. Rasche Bewegungen folgend dem Takt. Keine Pause nur immer weiter im lauten Rhythmus der Nacht.

Weibliche Rundungen verschlungen von männlichem Verlangen. Der Weg zum Klo. Kurzes Vorspiel, schnell Gepaart. Sie kommt zu erst, dann folgt die Füllung. Eifersüchtige Blicke. Dann zur in den Schoß der Masse. Wilde Beats, schneller Rhythmus.


~~~~ * ~~~~

Kommentare:

  1. wunderschön geschriebener text. freu mich immer schon auf deine geschichten, habs auch brav abonniert! :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch! wir sollten einen fanclub gründen :)

      Löschen
    2. Ich bin dabei!
      Grüße von einer Kollegin.

      Löschen
  2. Interessant angefangen. Wie gehts weiter?

    AntwortenLöschen