Samstag, 2. November 2013

Piraten stehen vor der Tür

Auch wenn ich letzte Nacht noch gerade ein neue Zombiegeschichte angefangen habe, wurde ich schon wieder von Piraten überfallen.


Nun genau genommen war es dieses Video was ich zugeschickt bekommen habe. Ich fürchte früher oder später muss ich euch mal wieder auf ein Piratenschiff entführen.

"Hrrr hrrr"






Kommentare:

  1. Das Video kann ich mit dem IPad leider nicht sehen, lieber Krystan, aber über eine Piratengeschichte würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße von Felina, die schon als kleines Mädchen von Freibeutern völlig fasziniert war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Einstieg rate ich dir dann diese alte Serie von mir:
      http://geschichtenderfinsternis.blogspot.de/2010/11/die-piratenprinzessin.html

      Allerdings habe ich aufgrund mangelnder Zeit irgendwie da den Faden verloren.

      Löschen
    2. Leider mag Apple kein Flash. Vielleicht wenn du dir das video mit einer App ansiehst: https://www.youtube.com/watch?v=-puiI2d_yL4

      Löschen
  2. Mhm... Piraten... *seuz* das klingt gut. Ich bin auch ein großer Fan der "Piraten prinzessin" und freue mich schon sehr auf eine weitere Piratengeschichte
    Liebe Grüße Lucia

    AntwortenLöschen