Mittwoch, 22. Januar 2014

SchlagArtig auf bdsm-radio.de


Hallo meine lieben Leser.

Die einen oder anderen von euch kennen ja sicher Radio Schlag-Fertig. Dieses Webradio hat seit vielen Jahren gute Musik und fast jeden Abend und manchmal auch am Vormittag ein paar Sendungen die von Doms oder Subs moderiert werden. Eine Moderatorin Silke B. Teilt nicht nur meine Vorliebe für Drachen, nein sie ist auch ansonsten ein ganz tolle Person, die sich von den Härten des Lebens nie unterkriegen ließ. Sie hatte mich gebeten, ob ich ihr für ihre Sendung nicht ein neues Logo zeichnen könnte, und nun, dies ist das Ergebnis.

Diesen Freitag von 19 - 21 Uhr und vielleicht ein wenig länger moderiert sie wieder eine Sendung. Also meine lieben Leser. Wenn ihr da gerade nichts besseres zu tun habt, dann hört mal rein, oder kommt am besten dort in den Chat.

http://www.bdsm-radio.de
http://93.186.193.45:8000/

Silke wird sich bestimmt freuen, wenn der Stream bei ihr mal wieder so richtig raucht.

Wir sehen uns.

Euer Krystan

PS: Auch wenn ihr da keine Zeit habt, schaut einfach mal auf den Sendeplan
http://www.bdsm-radio.de/e107_plugins/sendeplan_menu/sendeplan_ausgabe.php
Es lohnt sich.

Kommentare:

  1. Sehr schickes Logo, lieber Krystan. Bis auf eine Kleinigkeit ist es wirklich gut gelungen... Dir letzten drei Buchstaben sind etwas schwierig zu lesen. Oder wirkt das nur auf Mobilgeräten so?
    Liebe Grüße von Felina, die auch immer was zu mäkeln hat ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das liegt am Mobilgerät. Fertig ist es sowieso viel kleiner :)

      Löschen
  2. Du hast mich zu Tränen gerührt
    Danke

    AntwortenLöschen