Samstag, 10. Mai 2014

Fanshop

Hallo meine lieben Leser,

der eine oder andere von euch hat vielleicht schon bemerkt, dass es oben eine neue Rubrik gibt. Den  Krystan Fan-Shop.

Dort habt ihr die Möglichkeit euch tolle T-Shirts und Kaffeetassen mit von mir gestalteten Motiven zu besorgen, und gleichzeitig mein Projekt hier zu unterstützen. Ich freue mich auf eure Beteiligung.

PS: Wenn euch ein Motiv einfällt welches ihr noch gerne als Shirt, Tasse oder ähnliches hättet, dann zögert nicht, hier in den Kommentaren oder per Email an mich zu fragen.

5 Kommentare:

  1. servus

    die Idee finde ich nicht verkehrt war eigentlich nur eine frage der Zeit ~.^
    Die bisherige Auswahl im Shop ist schon ganz gut (vorallem die Handyhülle und Tassen^^).
    Mich würde die Dame die aktuell deinen Blog oben in der Leiste zirt als Motiv "reizen".
    Eine Frage habe ich noch, gibt es die Tassen nur in weiß oder wären andere Farben auch machbar? (schwarz, blau, rot je nach Motiv?)

    lg die Lady

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist sie nur in Weiß lieferbar.

    Hier habe deine Wunschdame mal hier passend für eine Kaffeetasse eingebunden:
    http://krystanknight.spreadshirt.de/krystans-erotische-geschichten-A28380555/customize/color/1

    AntwortenLöschen
  3. ein "Dom"der Kaffeetassen verkauft,wie nett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dazu passend auch noch die kaffeekochende Sklavin verkaufen?

      Löschen
  4. Die "Drachenfrau" oder die vom Bloglogo auf ner Tasse könnte mir auch gefallen. ;-)

    AntwortenLöschen