Dienstag, 6. Mai 2014

In den Händen der Piraten Teil 1

Am kommenden Freitag, den 9.5.2014 werde ich euch den 3. Teil von in den Händen der Piraten um 21 Uhr bei www.radio-schlagfertig.de erzählen. Für alle die den Einstieg verpasst haben. Auf meinem neuen Youtubekanal habe ich schon mal den 1. Teil ein gestellt. Aus Jugendschutzgründen habe ich das Konto auf 18+ gestellt. D.H. ihr werdet euch mit eurem Googlekonto dort anmelden müssen, um es euch anhören zu können.

Viel Spaß mit Käpt´n Blackheart und Elisabeth wünscht euch

Krystan Knight.

 


Kommentare:

  1. Hallo Krystan,

    ich habe ein paar Deiner Geschichten gelesen. Da sind wirklich Gute dabei - bitte unbedingt fortsetzen. Inhaltlich gibt's da nicht viel zu bekritteln und stilistisch wirst Du immer besser. Auch die Piratengeschichte hat Potental - jedoch: Bitte nicht vorlesen oder den Vorlesestil überdenken. Du machst lange Pausen wo eigentlich keine sein sollten und die Betonung finde ich teilweise auch nicht gut. Insgesamt muss man leider sagen: Du hast einfach keine "Vorlesestimme".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym, du hast vermutlich recht. Ich werde nie groß in den Bereich "Vorleser" eintauchen. Ich stelle die Geschichten jetzt primär auch nur hinein, weil ich sie eben im Rahmen der Sendung erzählen und denen, die die Sendungen nicht gehört haben, die Chance geben will bei der Geschichte dabei zu bleiben.

      lg
      Krystan

      Löschen