Dienstag, 15. Juli 2014

Liliths Eden wiederbeleben?

Hallo meine lieben Leser,

viele kenne mein Blog ja noch aus den Zeiten, wo es Liliths-Eden gab. Das deutschsprachige Forum für erotisches Rollenspiel. Gerade im Kontext von MMORPGS wie World of Warcraft, Star Wars: The old Republic, Age of Conan und vielen anderen Onlinespielen war es ein beliebter Treffpunkt.
Die Seite wurde ja aufgrund mangelnden Interesses der Leitung dicht gemacht. Inzwischen ist die Domain auch von einem Reseller blockiert.

Mein Gedanke ist, ob es Sinn machen würde, erneut so einen Forenbereich aufzumachen, oder ob das Interesse zu gering ist. Ich hätte da eventuell einen passenden Server/Forum zur Hand. So könnte sich dieses Projekt auch längerfristig halten und mit neuer Energie und auch entsprechender Unterstützung könnte die Szene des ERPS einen erneuten Anlaufpunkt bekommen.

Was meint ihr? Lohnt sich das, oder hat sich alles auf f-list/darknest und co so verteilt, dass kein Bedarf besteht?

Schreibt mir eure Kommentare,

Euer Krystan

Kommentare:

  1. Ich würde so eine Seite sehr begrüßen, ja.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an und würde mich auch freuen, wenn eine deutschsprachige Seite wieder da wäre. Auf Darknest find ich es nich das es viel Angebot oder Nachfrage gäbe... daher von mir ein ganz klares Ja!

    AntwortenLöschen
  3. Gut, ich schaue, was noch so an Interesse besteht. Wenn sich hier so 10 Leute melden, würde ich es versuchen.

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine deutschsprachige Seite fehlt einfach. Ja!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Krystan,

    ich verfolge deinen Blog nun schon sehr sehr lange und ich selbst bin eine begeisterte Rollenspielerin ich würde es sehr begrüßen wenn du so etwas versuchst also Ja ^-^

    Das gehört hier eigentlich gar nicht her aber ich bin selber eine leidenschaftliche Geschichtsschreiberin leider fehlt mir total das Verständnis für Technik und diese Blogs...*lach* ich wollte fragen ob ich dir vielleicht zum Lesen mal eine von meinen Geschichten schicken könnte und wenn du sie für würdig erachtest sie vielleicht mal hier auf deiner Seite erscheint es ist nur ein Gedankengang und ich wäre dir garnicht böse wenn du es ablehnst ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir ja mal eine Email schreiben und ich schaue mir die Sache an.

      Löschen
  6. Ich würde es ebenfalls begrüßen wenn so eine Art Liliths Eden zurück ins Leben gerufen würde, dann könnte auch ich mich dazu durchringen mal wieder was zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ich war selbst lange bei Lilith-Eden und war überrascht als die Seite verschwand. Auch ich würde mich sehr freuen wenn es wieder eine seite geben würde wie Lilith-Eden.

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich auch sehr drüber freuen

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich den anderen nur anschliesen. War lange dort angemeldet und hab nur all zu gerne mir die ganzen Geschichten durch gelesen sowie auch deine wo ich froh bin das du hier diesen Blog noch führst. Wäre wirklich sehr schön wieder was wie Liliths Eden zurück zu haben besonderst da ich auch schon so oft nachdem die Seite weg war nach alternativen im Deutschem Raum gesucht habe aber nichts vergleichbares gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  10. Hmh, habe diesen Post leider erst jetzt entdeckt, aber würde das natürlich auch begrüßen und ggf. finanziell unterstützen!

    AntwortenLöschen