Donnerstag, 17. Juli 2014

Verlosung von Rückkehr in den Garten der Lüste



Verlosung von Rückkehr in den Garten der Lüste


In meiner kommenden Sendung auf Radio Schlagfertig(18.7.2014 um 21 Uhr) gibt es diesmal ein Hörbuch zu gewinnen.

Lena K hat uns freundlicher Weise einige Ausgabe des neue Flagellanten Forum Nr. 140 und einige CDs ihrer erotischen Hörspiels Rückkehr in den Garten der Lüste zur Verfügung gestellt.

Während meiner Sendung gibt dann die Möglichkeit via Email oder Chat an dem Gewinnspiel Teilzunehmen. Dafür müsst ihr entweder bei http://www.bdsm-radio.de vorbei schauen, oder mir während der Sendung ein Email an wunschbox@bdsm-radio.de schicken.

Um euch die Sache schmackhaft zu machen, werde ich mit euch zusammen auch in einen Ausschnitt dieses sehr heißen Stücks rein hören. Ich kann euch sagen … es lohnt sich. Sie hat eindeutig eine wesentlich sexy Stimme als ich.

Natürlich wird sich Lena K auch freuen, wenn ihr auf ihrer Seite vorbei schaut.

Also meine Lieben, ich hoffe ihr werdet mich morgen Abend hören,

euer Krystan Knight

2 Kommentare: