Sonntag, 16. November 2014

Hummeln und Blumen - erotische Geschichten von Sandra B

Hallo meine lieben Leser von erotischen und Sex Geschichten,

ich will euch mal wieder ein ganz tolles Blog von einer Freundin und Schriftstellerin vorstellen. Seit einem Jahr sorgt sie dafür, dass meine Geschichten für euch Fehlerreduziert sind. Bei der Menge die ich schreibe ist das ganz schön viel Arbeit. 

Neben ihren diversen anderen Jobs und Buchveröffentlichungen für wohltätige Projekte, schafft sie es auch dieses tolle Blog zu betreiben, wo sie viele eigene erotische Geschichten veröffentlicht. Schaut doch mal vorbei:

http://hummelnundblumen.blogspot.de



Kommentare:

  1. Super. Ich kenn ja Sandras Geschichten in der Autorengruppe und bin mir sicher, dass ich mich mit ihrem Blog bestens unterhalten werde. ;-)

    AntwortenLöschen