Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr 2015 - ein Jahresausblick und Rückblick


Ich wünsche euch allein ein frohes neues Jahr 2015.
Dieses Bild ist auch gerade erst ein paar Minuten alt. Irgendwie kam mir gerade die Idee dazu.
Ihr seht schon, auch im neuen Jahr gibt es bei mir sicher keinen Mangel an Ideen, sofern ich nicht doch vorzeitig einen Termin beim Sensenmann habe. Man kann ja nie wissen :)

2014 war ein spannendes Jahr. Es gab hier jede Menge, ich hoffe doch, für euch spannende Geschichten und kleiner Zeichnungen von mir.

Meine Buchprojekte haben auch langsam Form angenommen, auch wenn sich die Zusammenarbeit mit einem Verlag bis jetzt noch nicht ergeben hat. Vielleicht wird dies 2015 ja der Fall? Wer weiß?

Im Moment sind jedenfalls schon wieder 2 neue Bücher in Arbeit und für alle Fans der Dämonenjägerin gibt es etwas spannendes. Tom Walker vom Kulturcafe/Radio Schlagfertig hat angefangen die Geschichte für alle Lesefaulen zu vertonen. Ich denke bald erscheint dies dann als Hörbuch. Und wird von euch genau so gut angenommen, wie meine eBooks die mich dank euch im vergangenen Monat in die Bestsellerlisten von Amazon geführt haben.


Ja, ich bin jetzt ein All-Star und hoffe, dass ich noch öfters so einen Stern für besonders tolle Buch Verkäufe bekomme.

Aber keine sorge, natürlich geht es auch hier weiter mit meinen Geschichten und mit Alric und Lhynne.


Ich hoffe euch hat diese Ausblick gefallen und ihr bleibt mir auch weiterhin treu.

Euer Krystan Knight

PS:
Wenn euch meine Bücher bei Amazon gefallen haben, würde ich mich natürlich auch über eure hoffentlich positiven Bewertungen freuen. Das System ist zwar nicht wirklich aussagekräftig, aber ein wenig Werbung schadet ja nie.

Meine Bücher bei Amazon findet ihr hier:
http://www.amazon.de/Krystan-Knight/e/B00N9I3UTS/

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Stern! ;-)
    Was den Verlag angeht, ich finde, deine Bücher haben, was die Qualität angeht, einen Verlag verdient.
    Wird schon. ;-)

    AntwortenLöschen