Freitag, 20. Februar 2015

Leonie, die Magd - eine erotische Geschichte für die Zukunft?

Was haltet ihr von Leonie? Der Name wurde mir heute genannt und ich musste dazu gleich was umsetzen. Glaubt ihr sie wird mit dem Ritter Spaß haben? Was für besondere Interessen wird der Ritter wohl haben?






















Ihr könnt mir ja mal ein paar Vorschläge schicken, was die Hübsche so auf der Burg an diesem Wochenende alles erlebt.

Eurer Krystan

Kommentare:

  1. Klingt interessant, würde mich freuen wenn ne Geschichte dazu gibt.
    Hoffentlich sind die Vorlieben des Ritters eher etwas härter

    AntwortenLöschen
  2. Hi hier werde ich dann auch mal einen kommi dalassen :) wie wärs wenn der ritter, die kleine leonie erstmal ordendlich durch nehmt, um sie zur einer gehorsamen Magd zu machen und ihr dann noch ein geschenk beschert das in 9 monaten geliefert wird, eine spontane idee.

    AntwortenLöschen