Montag, 10. August 2015

Hexenwerk - wip

Leider kam ich heute Nacht nicht zum schreiben, aber immerhin hat es für diese Bild gereicht. Ist ja auch ein wenig Kopfkino, oder?
Eine Geschichte dazu habe ich auch im Kopf. Ich bräuchte nur die Ruhe und Zeit sie nieder zu schreiben.
Also keine sorge. Da kommt noch was.

Kommentare:

  1. Wow, das Bild regt die Fantasie an ;)
    Ich freu mich schon auf die Geschichte dazu.
    Und ich muss schon sagen deine Bilder werden von Mal zu Mal besser

    LG
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist doch mal ein echt tolles Kommentar. Sowas versüßt mir die Nacht :)

      Löschen
    2. Ich kann mich dem Anonymo nur anschließen, ich bin schon ganz gespannt :)
      Wenn du ihn geschrieben hast und ein bisschen Zeit hast, kannst Du dich auch mal in meinen Blog rein lesen:

      http://fkk-saunaclubber.blogspot.de/
      (ist leider noch nciht so viel passiert, aber ich bemühe mich. Momentan ist ein Bericht über Paradise in Stuttgart in Arbeit) (:

      Löschen