Samstag, 26. September 2015

Let´s play erotic games with bad Kitties!


Aus einer Diskussion mit zwei frechen Subis konnte ich es mir nicht verkneifen und habe einfach mal dieses kleine Bildchen zeichnen müssen.
 Ich weiß, normal ist dies nicht so mein Zeichenstil, aber dafür finde, ist es mir gut gelungen.

Übrigens, wer heute Lust hat. Ich bin heute in Hofheim bei Frankfurt auf der BondageFetischWorld anzutreffen. Da gibt es einige Autorenlesungen. Neben anderen coolen Sachen. Wer Lust hat, kann gerne vorbei schauen.


Kommentare:

  1. stimmt, absolu unüblich und überraschend - aber witzig *g

    AntwortenLöschen
  2. Danke Krystan für dieses tolle Bild. Schon lange nicht bei Dir nicht gewesen, aber wie immer hat es sich gelohnt! Habe mich totgelacht mit den zwei angeschnallten Kitties mit dicken Brüsten... super Idee!

    AntwortenLöschen