Sonntag, 6. Dezember 2015

Dämonenfetisch


Während ich meinen Dämonenfetisch in schriftlicher Form bald in einem neuen Buch heraus bringe, will ich euch meine Entspannungsübungen bis dahin zeigen. Die kleinen Digitalen Artworks sind in der Woche entstanden, als ich gerade keine Zeit und Lust zum Schreiben hatte. Ich hoffe sie gefallen euch.

Ich bin mal über euer Feedback gespannt.





Wie ihr sehen könnt bin ich noch ein wenig am ausprobieren.


Kommentare:

  1. Hey,

    Du wirst immer besser, Respekt. Manchmal wirken die Körperhaltungen noch nicht ganz authentisch auf mich...aber es wird wirklich immer überzeugender...das obere mit dem Feuer-Ring gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ich versuche mit den Mittel immer wieder was neues und besseres zu machen. Klappt natürlich nicht immer gleich gut.

      Löschen
  2. Hallo^^

    ich stimme meinem Vorredner zu:
    deine Digitalen Artworks werden immer besser!
    Aber meinen Geschmack treffen sie leider nicht so ganz, da ich finde, egal wie gut gemacht sie sind, es bleiben immer nur "Kopien" des Menschen und wirken auf mich nie "echt" genug.
    Da sind mir reale Akte lieber ~.^

    Lass dich aber nicht durch meine Meinung entmutigen, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten ;-)

    LG die Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lady, ich hätte auch lieber gerne reale Akte. Da ich aber keine eigenen Models zur Verfügung habe, muss ich mich halt mit den Möglichkeiten auseinandersetzen, die ich habe :)

      Löschen
  3. Sehen wirklich toll aus. Könnten mir auch als Poster für die Wand gefallen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du willst kann ich dir ja ein entsprechendes Poster drucken lassen :D

      Löschen