Freitag, 8. Januar 2016

Das nächste Projekt

Ich bin gerade ein wenig unentschlossen. 3 Richtungen. Und ich weiß gerade nicht, mit welche Geschichte ich beginnen soll. Hier mal meine Entwürfe, um mein Kopfkino zu visualisieren. Was meint ihr?
Bikergirl?
Geliebte eines Wolf?
oder die Gefangene eine römischen Legionärs?

Biker-Girl

Rotkäppchen und der böse Wolf

Die Sklavin des Legionärs

Bin gerade für Vorschläge offen. Vielleicht bringt es ja meine Kreativität in fahrt.

Kommentare:

  1. Hm, ich würde mich auf jeden Fall für die Sklavin des Legionärs begeistern, denke ich.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Minotauer, Wolf, ein Fabelwesen hmmmm ja das weckt mein Kopfkino

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für die Wolf/Werwolfgeschichte. =)

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Bikergirl kannst Du gut switchen. Also meine Stimme für das Bikergirl!

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde die Wolfgeschichte mega interessieren!
    Wobei meine zweite Wahl der Legionär wäre...

    AntwortenLöschen
  6. Alles interessante Themen, aber die mit dem Legionär klingt doch am besten.

    AntwortenLöschen
  7. Mir würde die Wolfsgeschichte sehr gefallen

    AntwortenLöschen
  8. Also so wie das im Moment bei euch aussieht, werde ich wohl sowohl die römische Legion als auch Rotkäppchen in nächster Zeit ausrücken lassen. *zwinker*

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht könntest du aber auch eine neue Geschichte von Nora und ihrer Familie schreiben. Ihre Cousine hat sicherlich schon weitergehende Erfahrungen gemacht.
    Leider gibt es die älteren Geschichten von Nora nicht mehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nora und Ihre Familie wären super...

      Löschen
  10. Auch wenn ich offensichtlich hier alleine stehe: Girl out of hell wäre mein Favorit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich werde auch die Geschichte mit dem Bikergirl schreiben :)
      Etwas später vielleicht, aber sie wird kommen :)

      Löschen
  11. Ich wäre auch für das Biker Girl

    AntwortenLöschen
  12. Ich wäre auch für das Biker girl.

    AntwortenLöschen
  13. So, kleines Update.
    Ich habe die letzten 2 Wochen die Rotkäppchengeschichte fertig geschrieben. Sie ist jetzt in Überarbeitung.

    AntwortenLöschen