Sonntag, 15. Mai 2016

Pia und Kathe - eine lesbische Liebe



Die Sonne ging langsam unter, als Pia zögernd an Kathe herantrat. Ein kühler Lufthauch berührte ihre nackte Haut und die Nippel des Mädchens wurden hart. Kathe sah sie an und Pia senkte schüchtern ihren Kopf.


„Du konntest es also kaum einen Tag ohne mich aushalten“, sagte Kathe und legte ihre Hand an Pias Hüfte und Schulter.
Der vertraute Schauer nackter Haut durchfuhr sie.
„Ich hallte es nicht länger bei meinen Eltern aus. Sie wollen nicht, dass ich dich sehe. Bitte schick mich nicht fort.“


Kathe sah das Mädchen lange an. Dann legte die Frau ihre hand auf Pias Wange und beugte ihren Kopf zu einem Kuss.


Lippen trafen sich in sinnlicher Zweisamkeit. Manchmal sagt ein Kuss aus Leidenschaft mehr als tausend Worte.

Und manchmal ist er der Beginn eines intimen Spiels der Lust.
„Ich liebe dich“, flüsterte Pia, während sie sich in Kathes Umarmung rekelte.
Die Lust erfüllte ihren Körper und voller Leidenschaft ließe sie sich gehen.

Gemeinsam mit Kathe sank Pia zu Boden. Ihre Augen fest auf den wunderschönen Körper der Frau gerichtet.

„Gefällt dir was du siehst? Bist du schon wieder hungrig auf meine feuchte Spalte?“

„Ohja, lass mich von dir kosten.“

„Ah … ja …. Das ist geil, komm … leck meine Spalte.“

„Du machst mich ganz wahnsinnig mit deiner Zunge. Schneller. Oh … ja … schneller … Pia … gleich kommt es mir!“

„AHHHHHHHHHHHHHH!“

„Oh, Pia, das war so wunderschön.“
„Das heißt ich darf bei dir bleiben?“
„Für immer“, flüsterte Kathe ihr ins Ohr und küsste Pias Schulter.


~~~♥~~~

Ich hoffe euch hat dieser kleine erotische Ausflug mit Bilduntermalung gefallen. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

Kommentare:

  1. Ich sitze hier und schmelze...... Sehr schön und sehr romantisch. Man bekommt eine Vorstellung, auch wenn man selber nicht auf das gleiche Geschlecht steht.

    Maryann Fitz

    AntwortenLöschen
  2. Mit ganz viel Herz geschrieben sehr schön ♡.
    Bilder auch sehr gut umgesetzt.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören. Dann gibts vielleicht bald mehr davon :)

      Löschen