Sonntag, 19. Juni 2016

Von Sklaven und Piraten

Im Moment schreibe ich gerade an der Fortsetzung von "Die Tochter des Plantagenbesitzers: Von Sklaven und Piraten"
Hier ein kleiner Auszug aus dem kommenden Buch:

Er trat einen Schritt an sie heran, so dass zwischen ihnen nur noch ein schmaler Spalt war. Plötzlich packte er ihre Handgelenke und zog sie zu sich. Sie wehrte sich nicht, sondern blickte ihn nur mit funkelnden Augen an.
»Nur noch eine Sache. Schlag mich niemals vor den Männern, sonst werde ich dich bis aufs Blut auspeitschen.«
»Dann nenn mich niemals vor ihnen eine Hure, denn ich habe noch nie freiwillig mit einem Mann geschlafen.«
Ihre Worte klangen so scharf, wie die Klinge eines frisch geschliffenen Säbels.
»Niemals?«, fragte er.
Jack musterte das Mädchen eindringlich. Er sah den Schmerz in ihrer Miene, der von einem harten, doch noch jungem Leben zeugte. Sein Griff um ihre Handgelenke lockerte sich.
»Niemals!«, sagte sie und riss sich los.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen