Samstag, 27. Oktober 2018

Jurassic Girls - Artwork - Status

Ich weiß ja, ihr wollt hier vorallem geile Geschichten lesen, und ich habe mir fest vorgenommen, auch wieder mehr Zeit in dieses Blog zu stecken, aber ich wollte euch auch mal Zeigen, an welchem Buch ich die letzten zwei Monate gearbeitet habe.
Dabei hab ich natürlich auch die folgende Artworks angefertigt. Ich finde sie cool, oder was meint ihr?






Und nebenbei habe ich natürlich auch eine zweite Folge von Dragonbreed fertig gestellt. Darin verschlägt es eine Forscherin und ihre Praktikantin in eine Drachenhöhle direkt unter dem berliner U-Bahnsystem, was nicht nur für ein paar Gleisstörungen sorgt.
Dazu habe ich ebenfalls diese Artworks gemacht.





Achja, und wer das Buch kaufen will, kann dies gerne hier tun:
https://www.amazon.de/Dragonbreed-Verschleppt-Entführt-entjungfert-Drachenlust/dp/1723835994
Für KindleUnlimited Nutzer gibt es das Ebook sogar kostenlos zum ausleihen.

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon darauf sie zu verschlingen . Ganz besonders das Jurassic buch da ich Dinos liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Nice works! Something different and intriguing!

    AntwortenLöschen