Donnerstag, 14. März 2019

Krystan Knight @ Leipziger Buchmesse


Hi Leute,

Wie der eine oder andere schon mit  bekommen haben dürfte, ist die Geschichte von Cyris, der Tochter der Sukkubus, jetzt im Blutwut Verlag erschienen. Im Rahmen der Neuerscheinung hab ich am Samstag, dem 23.03.2019 auch eine Signierstunde auf der Leipziger Buchmesse um 14 Uhr.
(Halle 3 Stand D203)
Wer also zufälliger Weise dort ist, und mal vorbei schauen will. Kann mich dort treffen.

Euer

Krystan Knight

PS: Für die, die nicht gerne beim Amazon einkaufen, gibts das Buch auch direkt beim Verlag inklussive Autogrammkart, oder im Buchhandel.
Geht einfach auf:
http://www.blutwut.de/
Es lohnt sich :)

1 Kommentar:

  1. Hi Krystan,
    Wie wR denn die Buchmesse und vor allem deine Autogramm Stunde??? Dachte du berichtest mal wie es Dir ergangen Ist?? LG Kamue

    AntwortenLöschen