Freitag, 24. Juni 2011

Ausgepeitscht



Heute hatte ich mal wieder eine nette Email bekommen, und so hab ich mich an mein Tablet gesetzt und meine Fantasy ein wenig kreisen lassen. Ob es der armen Maid hier gefällt, was ich mir da ausgedacht habe? Soll ich dazu eine kleine Geschichte schreiben? Schaun wir mal. Ihr könnt mir eure Meinungen in jedem Fall in die Kommentare schreiben.

Kommentare:

  1. Hi Krystan,
    niedliches Bildchen, haben wir im "Neuen Flagellantenforum" zu der Veröffentlichung von "Zuckerrohr und Peitsche" mitverwendet. Freuen uns schon auf mehr...
    Belegexemplare kommen Dienstag.
    Gruß, Lena K.
    -Herausgeberin "Das neue Flagellantenforum"-




    http://flagellantenmagazin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja ! Da fällt dir bestimmt was ein
    HHH

    AntwortenLöschen