Samstag, 17. November 2012

Die Mechanikerin

 Die Mechanikerin


Vor kurzen kam mir mal wieder der Gedanke etwas in die Richtung Steampunk zu schreiben. Die Idee ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber dabei ist jedenfalls dieses kleine Bild entstanden. Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare:

  1. Seufz, auch wenn ich eine Weile weg war, freut es mich doch zu sehen, dass du immer noch so wundervolle Zeichnungen machst.
    Fantastisch!

    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Eine erotische Steampunk-Geschichte? Echt eine coole Idee.


    Mal wegen den Bild ist die Mechanikerin ein Vampir oder hat sie eine Bindehautentzündung? ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen gehören Vampire ja schon zum guten Steampunkton :)

      Löschen
  3. Ein cooles Artwork. Eine erotische Steampunk-Kurzgeschichte hätte wirklich was. Deine Mechanikerin sieht ja auch schon so danach aus, als ob sie für ihr Werkzeug einen Zweitnutzen gefunden hätte. ;D

    AntwortenLöschen
  4. Also eine Erotische Steampunk-Geschichte fände ich auch sehr cool. ^^ So eine musst du unbedingt mal schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Die könnte ein Ölwechsel vertragen !

    HHH

    AntwortenLöschen