Mittwoch, 15. November 2017

Love Game - Die Massage



Love Game – Die Massage


Alices lauf auf dem Bauch. Die Augen geschlossen. Zärtlich streiften die Finger der Masseurin über ihren nackten Leib. Das dunkelhäutige Mädchen verstand es, ihren Körper zu reizen und sie in einen lustvollen Sinnesrausch zu versetzen.
Zum ersten Mal fühlte sich Alice frei, ihren Gefühlen wirklich nachzugeben. Sie ließ sich ein auf das Spiel der Leidenschaft, ohne selbst aktiv zu werden. Monique tat es für sie. Die junge Afrikanerin ließ ihre Fingerspitzen über die Schenkel wandern und berührte wie zufällig die Scham der Frau.


Alice konnte nicht anders, als lustvoll unter der Berührung aufzustöhnen. Die Masseurin wusste was sie tat. Sie wusste es, und nutzte die Gelegenheit mit ihren dunklen Fingerkuppen durch das zarte rosa Fleisch zu gleiten.
Die saftigen Schamlippen öffneten sich für die Berührung und ein prickelnder Schauer erfasste den Unterleib der sich auf dem Bett windenden Frau.


„Oh ja … weiter …“, flüsterte Alice und verdrehte die Augen.
Eine Welle elektrisierender Geilheit schwappte durch das Bewusstsein der Frau. Leidenschaftlich seufzend bäumte sie sich auf.
„Wie Sie wünschen, Herrin“, wisperte Monique.
Hatten die geschickten Hände der Frau zu vor bereits die verspannten Muskeln gelockend und die Lust angeheizt, so führte die in sie eindringenden Fingerkuppen nun zu einem vollkommen neuen Spiel.


Lustvoll stöhnend wandte sich Alice auf dem Bett. In ihr brodelte pures Verlangen.
„Oh … weiter … ja … gut so …“, keuchte sie und streckte sich den Fingern ihrer afrikanischen Masseurin entgegen, die tief in ihre feuchte Lustgrotte eindrang.
Zitternd hob und senkte Alice ihr Becken, streckte sich dem schwarzen Mädchen entgegen und verspürte unendliche Geilheit.



Schließlich wälzte sich Alice auf den Rücken.
„Komm, leck mich!“, stöhnte die Frau.
Die Augen der dunklen Schönheit funkelten lüstern.
Monique legte sich zwischen ihre Schenkel der Frau und begann mit der Zunge über die feuchte Scham zu lecken. Alice seufzte erregt.
„Oh ja … genau … das machst du gut.“



Alice versank in einem Wirbelsturm der Lust. Pure Geilheit strömte durch sie hindurch. Keuchend und schnaufend ließ sie sich von der Masseurin lecken, wobei köstliche Lustschauer ihren Geist vollkommen in Besitz nahmen.
„Ja … geil … weiter!“
Die Zungenspitze der schwarzen Amazone schleckte gierig durch das lüsterne Fleisch der Frau. Alice bäumte sich auf. Sterne funkelten vor ihren Augen, als eine Woge köstlicher Ekstase durch sie hindurch peitschte.
„Oh ja …“
Der Höhepunkt erfasste die Frau mit ganzer Wucht. Getrieben von der Zunge des Mädchens bäumte sie sich auf und krallte sich in das Laken. Pure Euphorie trieb ihre Gedanken, während sie in einem Meer aus Lusthormonen badete.
Alice griff zwischen ihre Beine und fasste den Kopf des Mädchens. Sie zog diese zu sich und schmiegte sich leidenschaftlich an den nackten Leib.
„Danke“, flüsterte die Frau und gab dem afrikanischen Mädchen einen leidenschaftlichen Zungenkuss.
Der Geschmack ihrer eigenen Geilheit klebte auf den Lippen der jungen Masseurin.
„Immer wieder gerne“, murmelte diese und erwiderte den Kuss.


(c) Krystan Knight, 2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen