Sonntag, 2. August 2015

Dreams of a Hard-Rock Girl




Dreams of a Hard-Rock Girl

Ihre Finger spielen die Saiten.
Von der Gitarre klingt ein Ton.
Ihre Gedanken schweifen ab.
Sie denkt an ihr.
Denkt an die Liebe, denkt an dass, was niemals war.
Jetzt ist sie her.
Fern von allem was sie liebte.
Gefühlvoll berührt sie die Saiten und zaubert eine verspielte Melodie.
Sie denkt an die Zeit, die alles heilt.
Sie denkt an die Scherben der Vergangenheit.
In ihrer Jugend war sie ein Nichts.
Nicht gut genug für seine Welt.
Jetzt liegt sie hier, und er ist fern.
Sie streichelt ihre treue Seele.
Ein Lied beginnt, ein neues Leben, die Menschen warten auf ihr Werk.
Sie ist alleine, auch unter Tausend, sie wartet auf den ersten Kuss.
Schüchtern ist sie, und romantisch.
Eine harte Schale aus Glasgestein.

@-;->---

2015© Krystan Knight

Kommentare:

  1. Ist ja ganz niedlich, aber bei so wenig Text wäre es schön, wenn der Verfasser sich etwas Mühe gäbe. Sie denkt an ihr? Die anderen Fehler lasse ich unkommentiert . Schade um den Text

    AntwortenLöschen
  2. Hm...ich frage mich immer, was die Menschen wohl tatsächlich bewegt, die solche undifferenzierten Kommentare zurücklassen müssen. Der Fehlerteufel schlägt zwar ab und an zu, aber eine solche Kritik könnte man durchaus angemessener formulieren...

    AntwortenLöschen