Samstag, 29. Dezember 2012

Elestra - Tochter des Teufels

Dieses Bild haben ich für einen Freund gezeichnet. Es zeigt Elestra, seine Gefährtin in unserer D&D Kampanie, an der wir über 2 Jahre gespielt hatten.


Elestra - Tochter des Teufels

Elestra ist die Tochter des Teufels. Gezeugt mit einem Engel, der dessen sündiger Verführung erlegen ist. Voll von Leidenschaft und Anmut wandelt sie durch die Welt der Sterblichen. Ungebunden und doch an ihr Schicksal gefesselt.

Kommentare:

  1. Ich muss jetzt nochmal feststellen, dass ich deine Zeichnungen einfach klasse finde! So inspirierend und hocherotisch,hmmm...
    Magst du mich nicht mal zeichnen in Ketten und mit Knebel? Lass deine Fantasie spielen ;)
    Das würde mir wirklich sehr gut gefallen und ich würde das Bild gleich lobend auf meiner Page posten mit Verweis auf deine Seite...
    Schnurr..

    Belinda

    AntwortenLöschen
  2. Schauen wir mal, wenn dich was anspringt ;) So ein paar eisige Ketten, die sich um deinen Körper legen, ihn festzurren, während deine Laute von einem Knebel verschluckt werden, haben bestimmt ihren reiz. Mal schuen, was da kommt.

    AntwortenLöschen
  3. The girl is a dark horny black angel

    HHH

    AntwortenLöschen