Donnerstag, 15. Oktober 2015

Sein Schatz





 Sein Schatz

Hitze umschloss jetzt ihre Welt. Schwere Schritte ließen den Boden erbeben. Eng schlang sich ihr Körper um den seinen.
Er hielt sie fest.
Seinen Schatz.
Ihr Herz pochte wild, denn sie spürte sein Verlangen. Kraft und Stärke vermischten sich mit der wilden Lust aus dem Chaos der Anderwelt. Sein heißer Atem berührte ihre Haut. Schauer aus Ängsten und Lust fuhren ihr durch Mark und Bein.
Er war gekommen um sie zu holen.
Seinen Schatz.
Kräftige Arme berührten ihren zarten Leib. Er hatte sie mit sich genommen und würde sie nie wieder los lassen.
Vorsichtig und doch bestimmend trug er sie auf seinen Armen.
Seinen Schatz.
Entschlossenheit und Leidenschaft funkelten in seinen Augen. Er hatte sie geraubt. Jetzt war sie seine Braut.
Beim fühlte sie sich sicher.
Denn sie war sein Schatz.


              *


Seinen Schatz lässt man nicht mehr los, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen