Dienstag, 11. April 2017

Hot dreams




http://amzn.to/2iKSl73

Hot dreams

Nackt stand sie vor mir im Kerzenlicht. Das Spiel von Licht und Schatten zeichnete sich auf ihrer Haut. Deutlich konnte ich die Unsicherheit in ihren Augen sehen. Doch da war noch mehr. Eine Sehnsucht, die hinter den Ängsten verborgen lauerte.

Ich trat an sie heran und legte meine Hand auf ihre Wange. Sofort schmiegte sie sich daran. Vertraut und voller Hingabe. Ein Lächeln umspielte meine Miene. Ich zog sie an mich und küsste sie sanft. Ihr pochendes Herz war mir ganz nah. Sie wollte mehr und traute sich nicht. Es war an mir, sie zu führen.

Bestimmend drehte sich sie in meinen Armen. Sanft streichelten meine Finger über ihre zarte Haut und ich küsste ihre Schulter. Ich griff hinter mich und nahm die bereitgelegte Augenbinde. Leicht ließ sich diese über ihren Kopf ziehen. Erneut küsste ich sie und hörte dabei ihr sehnsüchtiges Seufzen.

Voller Vertrauen lehnte sie sich an mich. Ihre Finger fuhren spielerisch über mein Geschlecht. Ich nahm ihr Handgelenk und begann ihr die Fesseln aus gefüttertem Leder anzulegen. Rasch waren ihre Hände auf dem Rücken fixiert.

Als nächstes folgte das Halsband. Auch dies war gefüttert. So konnte ich es fest an ihre Kehle drücken und verschließen. Ich spürte, dass sich ein Teil von ihr wehrte. Sie zerrte an den Fesseln, doch es war zu spät. Ihre Freiheit hatte sie schon verspielt.

Blind stand sie da. Gefesselt und mir ausgeliefert. Mit den Fingerkuppen fuhr ich ihr über die Wange und streichelte ihren Bauch. Ich ließ sie meine Nähe spüren. Meine Schönheit im Kerzenlicht.

„Mach den Mund auf“, flüsterte ich in ihr Ohr.

„Was?“

In dem Moment drückte ich ihr den Knebelball in den Mund. Sie folgte meinem Drängen, auch wenn ich ihren Widerstand spüren konnte. Die Angst vor dem Unbekannten. Rasch war der Knebel fixiert und verstärkte nun das Gefühl der Hilflosigkeit in ihr.

Ich nahm die Lederpeitsche. Dünne Riemen, die genau für einen Zweck bestimmt waren. Sanft ließ ich sie über ihre Brüste gleiten. Wieder zerrte sie an den Fesseln und atmete dabei hörbar durch die Löcher in dem Knebelball. Dieses Geräusch hatte etwas Verruchtes an sich, das auch mich erregte.

„Du bist wunderschön“, flüsterte ich und ließ im nächsten Moment die Peitsche über ihre Brustwarzen schnalzen. Gepresste Laute drangen aus ihrem Mund. Ein verstümmelter Schrei, während sie an ihren Fesseln zerrte.

„Gefällt dir das?“, fragte ich neckisch, als sie sich vom ersten Schock erholt hatte.

Mein hübscher Engel nickte, so weit es das Halsband zuließ. Sie gab wirklich einen bezaubernden Anblick ab.

„Bereit für den nächsten Schlag?“

Sie nickte wieder und gab dabei einen verstümmelten Laut von sich. Mit festem Zug ließ ich das Leder auf ihre andere Brusthälfe niederfahren. Erst der Knall, dann ihr Aufbäumen. Ihre Haut rötete sich unter dem festen Hieb.

Abwechselnd begann ich sie nun mit dem Leder auf die Brüste zu küssen. Mal hart, mal zart. Jedes Mal zuckte sie. Manchmal schrie sie. Dann wieder stöhnte sie. Aber immer war es geil, sie dabei zu beobachten, wie sie sich unter den feurigen Hieben wand.

Mit der freien Hand streichelte ich ihr über die Brust. Der Lederkuss hatte fühlbare Spuren hinterlassen. Die Brustwarze war steif, ihre Haut fühlte sich warm an. Hörbar stöhnend reagierte sie auf meine Berührung. Der Speichel lief ihr bereits an den Mundwinkeln heraus.

Ja, es gefiel ihr. Ich spielte weiter mit ihr und legte schließlich die bereitliegenden Nippelklammern an. Was für ein Anblick. Jetzt wollte ich mehr.

Rasch legte ich ihr die Leine an. Ein leichter Zug deutete ihr, mir zu folgen. Die Nippelklammern tanzten dabei mit ihren hervorstehenden Brustwarzen. Das Wasser lief mir bereits im Mund zusammen.

An der Leine führte ich sie in das Schlafzimmer. Bestimmt würden mir da noch einige Sachen einfallen, bei denen ich die Spielsachen von Hot Dreams gut benutzen konnte.


~~~♥~~~
http://amzn.to/2iKSl73

Ab und an werde ich für meine Geschichten ja mit einem kleine Geschenk belohnt. Hier hat mir der Herstellers Hot Dreams mal ein richtig cooles Bondageset zukommen lassen. Wir haben es ausprobiert( wie ihr ja mitlesen konntet), und das 11 Teilige Bondage Set von Hot Dreams ist vom Preis/Leistungsverhältnis echt klasse oder auch Aua, je nach dem, wie fest man mit der Peitsche ... na ihr wisst schon.

Ich muss jetzt mal an meiner Aliengeschichte weiter schreiben.

Bis bald

Eurer Krystan Knight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen