Sonntag, 7. April 2013

1 Million Klicks

Nun ist es soweit. Heute hat mein Blog laut dem Googlecounter die eine Million Klicks erreicht. Dazu habe ich euch dieses kleine Dankeschönbild gezeichnet.







Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin fleißig meine Geschichten lest und mein Blog besucht.

lg
Euer Krystan

Kommentare:

  1. Erster Gratulant!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, Krystan. Du verdienst ihn. Und es wird immer besser und besser werden. 2 Millionen feierst du nächstes Jahr! ;-D

    AntwortenLöschen
  2. 2.!!

    Alles Gute und weiter so, Krystan!

    AntwortenLöschen
  3. Fettes GZ von mir, schreibst echt Super

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, herzlichen Glückwunsch. Bin ja nicht so oft hier bei Blogspot. Deine Seite hier sieht auch wirklich gut aus. Gefällt mir.

    Also mache weiter so !

    Schöne Grüße

    House-of-Mystery

    AntwortenLöschen
  5. Klicks (also echte Besucher) oder Page-Impressions (also Seitenaufrufe)???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klicks, also Seitenaufrufe von Usern.

      Windows 775804 (78%)

      Android 53940 (5%)

      iPhone 43077 (4%)

      Macintosh 40048 (4%)

      iPad 25281 (2%)

      Linux 18691 (1%)

      iPod 13932 (1%)

      _____________________________________

      Firefox 417256 (42%)

      Internet Explorer 281903 (28%)

      Safari 111545 (11%)

      Chrome 85529 (8%)

      Mobile Safari 46919 (4%)

      Opera 39831 (4%)

      Löschen
  6. Glüchstrumpf Nachträglich

    HHH

    AntwortenLöschen