Freitag, 19. Juli 2013

Schankmaid oder Zigeunerin?

Hier habe mal wieder ein wenig gezeichnet. Ihr könnt euch sicher denken, dass mir dabei auch ganz verschiedene Gedanken und Geschichten durch den Kopf gegangen sind. Vielleicht von einer blonden Schankmaid, oder von einer dunkelhaarigen Zigeunerin?
Vielleicht liest und diese ja in Zukunft etwas aus der Hand.




Was meint ihr? Was gefällt euch besser? Schreibt es mir in die Kommentare.

Kommentare:

  1. Da ich brünett favorisiere, ist die wahl wohl klar.

    Auch ist die Blonde mit der Blauen Brosche, die nicht Ton in Ton mit den Augen geht, Farblich überfrachtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eine Stimme für brünett. Bis jetzt klingt dies nach einer Mehrheit von 100% *schmunzel*

      Löschen
  2. Also ich würde keine der beiden von der Bettkante stoßen, wenn ich mich aber festlegen muß, wähle ich blond.

    AntwortenLöschen
  3. Diese rotbraune Schönheit wirkt in ihrer fast arroganten Ausstrahlung so als wenn sie gezähmt werden müsste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hatte ich es bis jetzt noch nicht gesehen.

      Löschen
  4. Masters HHH willige Susi3. Januar 2015 um 17:39

    Beide zusammen gut und böse , vielleicht mal blond böse gemein geil kalt und hinterhältig ,
    Schwarz gut gütig brav und macht nur Sex mit wegen Family , schnieffffffffff

    Gruss SubSusi

    AntwortenLöschen