Montag, 16. November 2015

Krystan Knight in den Schlagzeilen

Krystan Knight in den Schlagzeilen

Ich habe Post vom Charon Verlag bekommen. Meine Geschichte "Die sündige Gräfin" wurde auserwählt in der aktuellen Ausgabe des SM-Szenemagazins Schlagzeilen(SZ 146) zu erscheinen.
Es ist schon länger her, dass ich die Geschichte eingereicht/geschrieben habe, so dass ich das fast vergessen hatte. Nun ist es aber soweit.
Und natürlich ist es diesmal im Gegensatz zu gewissen Plagiaten vollkommen korrekt mit Autorenvertrag und allem.
Da ich auch ein Paar Exemplare für mich bekommen habe, kann ich übrigens sagen. Ja, es ist echt eine cooles BDSM Magazin mit richtig hochwertiger Aufmachung. Lohnt sich also nicht nur wegen meiner Geschichte, da rein zu schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen