Montag, 17. September 2012

Ein neues Logo




Nach über einem Jahr habe ich mich mal wieder an die Arbeit gemacht und ein neues Logo für mein Blog gezeichnet. Mich würde mal interessieren, wie es euch gefällt.

Kommentare:

  1. wow ich liebe es *o*
    anatomisch stimmig (bis auf: 4 Zehen? ;-))
    die Perspektive ist auch schön gewählt und da du meine lieblingsfarben gewählt hast gibt es auch hier nix zu meckern *g*
    man kann deutlich sehen wie du dich von Zeichnung zu Zeichnung verbesserst^^

    weiter so!
    lg die Lady =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super! =)

    Und ich kann mich der Lady nur anschließen, man merkt von Zeichnung zu Zeichnung, dass du dich verbesserst!

    LG,
    Ben

    AntwortenLöschen
  3. Das macht auch das neue Tablet, das ich zum Geburtstag von jemanden ganz lieben Geschenkt bekommen hab. Damit kann ich viel genauere Linien zeichnen.

    AntwortenLöschen
  4. Wer auch immer dir das neue Zeichenbrett geschenkt hat..ich sag mal ganz lieb Dankeschön zu dem dem Unbekannten Spender =)

    LG Ashaya

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich sehr "ansprechend". Beneide jeden der so zeichnen kann.
    Weiter so!
    Gruß
    Maskari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Freut mich, dass es dir so gefällt, Maskari

      Löschen