Mittwoch, 12. September 2012

Zwischen den Säulen



Zwischen den Säulen wartete sie. Ihre Finger hielten sich am von der Sommerhitze gewärmten Marmor fest. Ihre Augen suchten den Himmel ab, als würde er von dort auf sie herab stoßen. Unsicherheit lag in ihrem Blick. Wann war es endlich soweit? Wann würde er zu ihr kommen?

Ein sehnsüchtiges Seufzen entkam ihren Lippen. Ein leichter Lufthauch umspielte ihre nackten Brüste und sicher das Seidentuch, welches um ihre Hüften geschlungen war, leicht regte. War er es, dem sie diesen sinnlichen Hauch zu verdanken hatte. Wo war er nur? Wann würde er endlich zu ihr kommen, seine Schwingen um sie legen und sie fort tragen?

Kommentare:

  1. Hat jetzt zwar nichts mir der Geschichte zu tun aber... malst Du die Bilder alle selber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Ich experimentiere da noch recht viel, deswegen unterscheiden sie sich im Moment noch ziehmlich vom Stil.

      Löschen
  2. Römisches Badehaus ??? Bäderin auch das waren bessere Bitches !
    Aber ein Besuch wäre vielleicht interessant was Krystan .

    HHH

    AntwortenLöschen