Montag, 27. Oktober 2014

Hanna - Verraten und Benutzt


Mein neues Buch ist seit heute erhältlich. Es ist der erste Teil einer dreiteiligen Serie.

Hanna ist achtzehn Jahre jung und bei allen beliebt. Nur ihr älterer Bruder Andreas hasst sie abgrundtief. Gemeinsam mit seinem Freund Toni schmiedet er einen teuflischen Plan, seine Schwester sexuell zu demütigen und letztlich zu versklaven.

Mit jugendlicher Naivität gerät die Schülerin in das heimtückische Ränkespiel der beiden Männer. Gefangen in wirren Gefühlen wie Lust, Erniedrigung und Angst, entsteht ein Band aus Abhängigkeit, welches eine ganz eigene Dynamik gewinnt. Denn auch Toni verfolgt mit der schönen Hanna ganz eigene Interessen.

Die Geschichte ist erst ab 18 Jahren geeignet.
Sie enthält explizite Inhalte mit Unterwerfung, Erniedrigung, Oral-, Vaginal- und Analverkehr.

Als Ebook bei Amazon erhältlich:
http://www.amazon.de/dp/B00OX6R0RS

1 Kommentar:

  1. Liest sich sehr interessant. Werd es auf jeden Fall kaufen. Bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen