Sonntag, 28. Dezember 2014

Heike - Die devote Ehestute: Verführt und erzogen vom Sohn des Vermieters (BDSM-Hausfrauengeschichte)


Eine BDSM-Hausfrauengeschichte

Das Leben von Heike wird kräftig auf den Kopf gestellt, als der Student Martin in das Leben der unglücklichen Hausfrau und Mutter tritt. Unbemerkt von ihrem ignoranten Mann schafft es der Sohn ihres Vermieters, die vernachlässigte Ehefrau in ein Geflecht aus männlicher Dominanz und sinnlicher Lust zu verstricken

Heike ist hin und her gerissen zwischen dem frustrierenden Familienalltag und der aufregenden Affäre mit dem Studenten. Schlag für Schlag formt er aus der reifen Frau eine sündige Geliebte, die ihm bald schon als devote Sklavin treu ergeben ist.

Als Ebook bei Amazon erhältlich:
http://www.amazon.de/gp/product/B00RI8CN0W

1 Kommentar:

  1. Habe mir dein neues Buch bei Amazon heruntergeladen. Kompliment! Gefällt mir wieder sehr gut. Geil und lecker! Warte schon gespannt auf die Fortsetzung ....
    LG
    docachim

    AntwortenLöschen