Samstag, 24. Mai 2014

Devils Town - Die Fremde


Und hier ist die Fortsetzung meiner erotischen Wildwest Geschichte aus Devils Town. Ich hoffe euch gefällt die Erzählung. Ich freue mich in jedem Fall auf eure Kommentare.

Euer Krystan

Kommentare:

  1. Würde die Geschichte lieber selbst lesen. Das mit dem Hörspiel kommt nicht wirklich gut rüber.
    Inhaltlich nicht schlecht aber das Medium nicht gut gewählt.
    Hoffe Du nimmst es nicht persönlich.
    Viele liebe Grüße
    Ralf

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe das ähnlich. Ich finde, an einigen, eher nebensächlichen bzw. nicht so erotischen Stellen ist die Erzählung zu langsam bzw. sind die Pausen zwischen einzelnen Wörtern zu lang. Dadurch geht die Betonung und die Atmosphäre insgesamt ein wenig flöten.
    Andere Aufnahmen, z.B. die mit dem Miststück, fand ich um einiges besser - also nicht persönlich nehmen, du Geschichtengott! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ihr überzeugt mich ... ich lass es ...

      Löschen