Dienstag, 24. Dezember 2013

Weihnachtsengel







Weihnachtsengel

Lasziver Blick.
Glänzende Augen.
Verpackt in einem Hauch von Nichts.
Die Nacht der Nächte steht vor der Tür.
Die Herzen frei von simplerer Gier.
Nur das Verlangen, das in uns Steckt.
Blanke Lust, die Sinne weckt.
Ich seh dich an.
Ich bin bei dir.
Gehst du zu Bett,
Ich folge dir.
Willst du heute Nacht mein Engel sein?
Ich bin dein Teufel.
Komm lass mich rein.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich wünsche euch frohe und sinnliche Weihnachten.

Euer Krystan

5 Kommentare:

  1. Lieber Krystan,
    Vielen Dank für deine Geschichten, Gedichte und Bilder. Ich wünsche dir ebenfalls schöne und (be)sinnliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die vielen sinnlichen momente,die du mit deinen geschichten bereitest.frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein großes Dankeschön. Deine Geschichten wärmen nicht nur das Herz. Sinnliche Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir ein großes Dankeschön. Deine Geschichten wärmen nicht nur das Herz. Sinnliche Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Weihnachtsgrüße :)

    AntwortenLöschen