Freitag, 7. März 2014

Der neue Herr

Hallo meine lieben Leser. Für alle die unter euch, denen immer nur Lesen zu langweilig ist, habe ich einmal ein kleines Gedicht von mir auf Youtube eingestellt.




Der neue Herr

(c) Krystan Knight
An das Kreuz ist sie gebunden,
wartet devot auf den Schlag.
Ja, der Meister sie besitzt jetzt,
will sie ganz, so ist es Brauch.
Lüstern kreiste das Verlangen.
Feurige Lust auf ihrer Haut.
Lauter Knall hallt durch die Kammer.
Mädchenschrei sind der Lohn.
Führt der Meister jetzt die Peitsche,
krallt sich fest, dass zarte Ding.
Tanzt das Leder auf der Haut jetzt,
zeichnet Linien voller Lust.
Das Herz schlägt schnell ob des Meisters,
der sie mitnahm in sein Reich.
Immer wieder saust die Peitsche,
ziert den nackten, roten Arsch.
Ja, die Schreie, immer lauter,
kleine Tränen, große Lust.
Bald schon zeichnen rote Fäden,
jeden Ort geheimer Lust.
Sie will mehr,
gibt sich ihm ganz hin,
will des Meisters Sklavin sein.
Küsst er sie nur mit der Peitsche,
soll dies doch nicht alles sein.
Langsam löst er ihre Ketten,
nimmt sie in seinen starken Arm.
Ja, er ist von heute an ihr Meister.
Ja, er ist ihr neuer Herr.
Küsst sie zärtlich,
spürt ihr zittern,
drückt sie an seinen starken Leib.
Denn er ist ihr neuer Meister,
Herr, Gebieter, über sie.


~~~♥~~~

Hier gibt es das ganze auch direkt auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=IJutAdjLu8M

Und dem dazu gehörigen Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCG6RFKSchegVHH9V1qP_6GA

Kommentare:

  1. Ich finde den Gedanken, mall etwas per Youtube zu lesen, ne interessante Idee.
    Das Gedicht ist mal wieder so toll und erregend, wie ich es von dir gewohnt bin. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank. Es ist bis jetzt nur eine Idee. Mal schauen, wie sie ankommt. Wenn sich die Begeisterung in grenzen hält, dann muss ich sie ja nicht weiter verfolgen.

      Löschen
  2. Nett :))
    Abba wenn dann solltest du schon auch deinen eigenen Text fehlerfrei lesen :)) ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Isabella, dass du dich gerade Freiwillig für diese Aufgabe gemeldet hast :D :D :D
      Los, alle die wollen, dass Isabella uns gute Nachtgeschichten vorliest, sollen sich hier mal melden.

      Ich bin dafür.

      Löschen