Mittwoch, 26. November 2014

Bianca - Das Ende der Unschuld **Buch Neuerscheinung**

Bianca - Das Ende der Unschuld

Eine erotische Abenteuergeschichte zweier Teenager

Es ist wieder soweit.  Mein neues Buch ist draußen. Diesmal geht es um die erste Liebe zweier Teenager, aber auch um einen von seiner Schülerin besessenen Lehrkörper.

Kurzbeschreibung:
Die junge Bianca stammt aus gutem Haus. Sie folgt dem christlich konservativen Wertebild ihrer Familie und hilft auch jenen, die es eigentlich nicht verdient haben. Das keusche Mädchen ist das komplette Gegenteil zu Yasin. Der türkische Junge stammt aus einer zerrütteten Familie. In der Schule eckt er an. Sex, Gewalt und Perspektivlosigkeit bestimmen sein Leben, auch wenn er sich lässig hinter dem Motto YOLO – You only live once versteckt.

Erst als er von seinem Lehrer genötigt wird, Nachhilfe bei Bianca zu nehmen, gerät sein Weltbild langsam ins Wanken. Langsam lernt er, dass es im Leben mehr gibt, für das es sich zu kämpfen lohnt. Während sein Cousin den Heiligen Krieg predigt, verliebt sich Yasin allmählich in das einst so verhasste Mädchen. Doch dies ist gar nicht so leicht, denn Stolz und Vorurteile stehen zwischen den beiden. Plötzlich gerät jedoch auch Biancas Welt aus den Fugen, als sie das dunkle Geheimnis ihrer Mutter erfährt. Deren Liebhaber ist nicht nur auf den jungfräulichen Körper des Mädchens scharf, nein, auch Biancas Leben gerät in Gefahr.

Kann Yasin seinen eigenen Stolz überwinden und sie retten? Und was ist der Preis, den die beiden dafür zahlen müssen?

Diese erotische Liebesgeschichte ist erst ab 18 Jahren geeignet. Sie enthält explizite Inhalte und zeigt die Grenzen zwischen Liebe, Besessenheit und sexueller Gewalt.

http://www.amazon.de/gp/product/B00Q3BMZSA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen