Montag, 27. Januar 2014

Isabella´s Welt - aus dem Leben einer Sub

Hallo meine lieben Leser.

Heute will ich euer Augenmerk mal wieder auf ein besonderes Blog lenken.

Isabella´s Welt

Es ist die Geschichte einer Sub und ihres Herrn. Aber ist es überhaupt eine Geschichte, oder ist es Realität?

Ich muss gestehen als jemand, der Isabella inzwischen schon ein wenig kennen gelernt hat, sind die Grenzen fließend.

Die Geschichte von Isabella und ihrem Blog beginnt in der Spielwelt von Second Life(SL), einer Welt zu der ich, so sehr sie mich auch fasziniert, nie Zugang gefunden habe. Diese Welt hat eine sehr aus geprägte Dom/Sub und BDSM Rollenspielerszene und in eben jener Welt hat sich auch die hübsche Isabella in ihren Herrn verguckt. Nur dass aus dieser Verbindung mehr wurde. Inzwischen ist diese Verbindung auch Real davon und von einigen anderen Erlebnissen handelt Isabellas´s Welt. Aber lest selbst, wenn es euch interessiert. Und wenn ihr wollt, hinterlasst ihr auch ein paar Kommentare. Genau wie ich, freut auch sie sich darüber.

http://isabellaswelt.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen